Aktuelle Berichte

2016/2017


Publiziert am 02.04.2017

GFC Werdohl II wird zum zweiten Mal, nach 2010, wieder NRW-Meister der 7er Liga!

MATCHBALL im letzten Saisonspiel!

Am vergangenen Samstag, nach dem 6:0 - Sieg gegen den GSV Recklinghausen, feierte das Team von
Trainer Baris Tural ausgelassen seinen Titel!

Der Vorsitzender R. Bratkus gratulierte unserer zweiten Mannschaft zum NRW-Meister 2017 der 7er Liga.

Der Meisterjubel



Publiziert am 17.03.2017


Publiziert am 07.02.2017

Das Auswärtsspiel gegen GSV Düsseldorf II wurde mit 4 zu 1 verloren. Schade!
Das nächste Spiel findet zu Hause gegen GSG Cologne II am Sonnabend den 4. März
um 15 Uhr auf dem Sportplatz Altemühle statt.


Publiziert am 28.11.2016

Geschafft, Werdohl ist Herbstmeister!

Nach dem dritten Sieg in Folge überrollte der GFC Werdohl II am Samstag in Recklinghausen und wurde verdienter Herbstmeister.

"Jetzt sind wir kein Dorfverein mehr", lobte Werdohls Trainer Tural überglücklich und stolz, ich bin heilfroh das wir diesen Punkt gemacht haben. Jetzt sind wir der Verein der Region Sauerland. 


Publiziert am 14.11.2016

GFC Werdohl nach 6:1 - Kantersieg weiter Tabellenzweiter

Ein 6:1 Sieg gegen GSV Düsseldorf II. Es war ein schwere Spiel, denn wir haben gegen einen starken Gegner gespielt. Die Düsseldorfer waren kein schwacher Gegner, aber doch recht passiv. Doch die Werdohler haben ein Ziel; wir wollen weiter nach oben klettern und mit so einer Leistung wie sie die Mannschaft am Samstag gezeigt hat war und ist der Coach Tural zufrieden.

Am 26.11. treffen die Werdohler auf den GSV Recklinghausen der z.Zt. noch Tabellenführer ist. Wir wollen bis dahin noch hart trainieren und hoffen, das wir mit der richtigen Einstellung gewinnen können.


Publiziert am 29.10.2016

GFC Trainer Tural hochzufrieden
Erster Auswärtssieg - Doppelpack Klodowski & Ibrahimi

Nach einer anstrengenden Partie gewann die 2. Mannschaft des GFC Werdohl am Samstag und konnte so 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Es war ein enorm wichtiger Sieg. Auch ihr erstes Auswärtsspiel gegen den GSG Cologne II konnte der GFC mit einen 1:6 für sich gewinnen.


Publiziert am 18.09.2016

Das Spiel gegen GSV Düsseldorf II fiel leider gestern aus!

Die Düsseldorfer Mannschaft bekamen leider keine Spieler zusammen, und kamen erst gar nicht Werdohl. Schade!