Aktuelle Berichte

2015/2016


05.03.2016


27.02.2016


14.02.2016

GFC Werdohl - GSV Bielefeld 1:4 (1:0)


16.11.2015

Die Werdohler verloren gestern beim GTSV Essen mit 0:12 (0:2)

Nach der letzten Woche ging der GFC Werdohl motiviert in das Spiel gegen den GTSV Essen. Die erste Halbzeit lief auch zufriedenstellend, die Spieler zeigten ein gutes Spiel. Leider kam es in der zweiten Halbzeit zu einem Debakel. Nach einem Handspiel des Werdohlers Abwehrspieler´s, einer roten Karte und einem Elfmeter für Essen fand der GFC nicht mehr ins Spiel zurück. Eine Niederlage war vorprogrammiert und so stand es leider am Ende des Spiel´s 12:0 für Essen. Jetzt heiß es für den GFC nur nicht aufgeben und das letzte Spiel mit Mut und Kraft zu stürmen.


07.11.2015

Werdohl schlägt Dönberg - Robnik mit Dreierpack

Der GFC Werdohl durfte sich über einen Sieg gegen den GSF Wuppertal-Dönberg freuen.
In der 1. Halbzeit war davon noch nicht´s zu spüren, die Spieler bekamen dass Spiel nicht in den Griff. Nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit waren die Spieler wie ausgewechselt - was hatte der neue Trainer ihnen in der Kabine gesagt? - das Spiel verlief endlich, zur Freude der GFC Spieler, positiv und nach ein paar Niederlagen stand es zum Schluss 6:3 (0:1) für den GFC Werdohl.


30.10.2015

Er ist zurück:  Markus Behling wieder Cheftrainer bei GFC Werdohl

Nachdem die letzten Spiele des GFC nicht erfolgreich waren musste etwas gesehen.

Es kann letzten Sonntag zu einem Gespräch - mit positiven Ausgang - zwischen dem Sportlicher Leiter Jörg Zebisch des GFC  und Markus Behling und in Zukunft heißt der neue (alte) Cheftrainer Markus Behling.

 

"Der GFC Werdohl war und ist für mich eine besondere Herausforderung. Ich werde alles versuchen um die Mannschaft eine positive Zukunft zuführen und an alte Erfolge an zuknüpfen." so Behling.

 

Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit denn sie kennen nicht nur seine sportlichen Qualitäten sondern auch seine Bereitschaft im Verein integrativ mit zu wirken.

 

Wie heißt es so schön: "Alte Liebe rostet nicht."


24.10.2015

GFC Werdohl Auswärts leichtfertig verloren!

Der GFC mußte sich schon wieder einer Niederlage von 2:3 (0:2) gegen GSV Bielefeld geschlagen geben. Viele Chancen vertan. Sehr gute Leistung, aber das wichtigste sind leider die Tore. Ein Spieler aus der 2.Mannschaft musste aushelfen, weil keine Ersatzspieler da waren, doch mit seiner Superleistung konnte er ein Tor erzielen. So schaffte es die Mannschaft 90 Minuten ohne Auswechslung durchzuhalten. Wir arbeiten weiter für Erfolgserlebnisse und werden dafür auch mal belohnt werden.

"Wir müssen jetzt Lösungen finden. Wir werden weiter hart arbeiten und es nach und nach schaffen. Wir hoffen dass es in 2 Wochen wieder aufwärts geht." sagt Sportlicher Leiter Zebisch


10.10.2015

GFC Werdohl gegen NRW Vizemeister GTSV Essen 0:4 (0:2)

Gut gespielt, gut gekämpft und doch verloren. Unsere Spieler sind in Gedanken schon im Urlaub. Doch können wir stolz auf uns sein, das nächste Mal wird es bestimmt wieder besser.


29.08.2015

GFC Werdohl gewinnt zum Saisonauftakt gegen GFC Dönberg in Wuppertal mit 2:1 (2:1).


23.08.2015

Bei tollem Sommerwetter begann unser erstes Freundschaftsspiel gegen den TuS Versetal II ganz verheißungsvoll. Nach der ersten Halbzeit stand es 3:2. Allen war es heiß.
Die zweiten Halbzeit verlief aus unsere Sicht dann nicht mehr so gut und so stand es am Schluß, mit 2 verletzten Torhütern, 4:8 - Naja aller Anfang ist schwer Hoffen wir das es besser wird und wird das nächste mal mehr Glück haben und unser Können unter Beweis stellen können.

Dem TuS Versetal II - unser Dankeschön für´s kommen und für das faire Spiel.


08.08.2015

GFC Werdohl freut sich auf den Trainingsauftakt

Gestern Abend um 18.30 war die Sommerpause endlich vorbei und es ging wieder los. Trotz der hohen Temperaturen und den Vorbereitungen der Werdohler denen viele beiwohnten fanden sich 21 Spieler zum ersten Training der Saison 2015/2016 Training ein.

 

Wir müssen ganz hart trainieren, wollen aber trotz aller Anstrengung auch Spaß haben.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Trainerstab, sagt Jörg Zebisch, Sportlicher Leiter.


 

 

 

 

GFC Werdohl 1997 e.V.

Waldstraße 24

58791 Werdohl

Email: gfc-werdohl1997@web.de