Aktuelle Berichte

2015/2016


12.03.2016

Kölner GSV II - GFC Werdohl II 5:2 (2:1)


05.03.2016


27.02.2016


14.02.2016

GSV Recklinghausen - GFC Werdohl II 7:1 (4:0)


07.11.2015

Das Spiel gegen Kölner GSV II fällt leider heute aus!

Die Kölner GSV II bekommen leider keine Mannschaft zusammen. Schade!


17.10.2015

"Wir haben als Mannschaft verloren."
NRW Meister GSFV Herne gegen GFC Werdohl II 6:2 (2:0)

Der GFC Werdohl II kassierte in Herne nicht nur die zweite Saisonniederlage, sondern war auch leider so schwach wie lange nicht mehr. Der Trainer war enttäuscht und sogleich auch ratlos, wir fanden einfach nicht in unser Spiel. Jetzt heißt es fürs nächste Spiel uns wieder zu sammeln, Kraft zu tranken und motiviert an und ins nächste Spiel zu starten.


19.09.2015

GFC Werdohl II unterliegt in Düsseldorf
1:17 gegen den GSV Düsseldorf II - Markierteller fehlen.

Wir sind sehr enttäuscht, weil wir verloren haben. Die 2. Mannschaft hat viel Leidenschaft gezeigt. Dass keinen Ertrag gebracht, tut ein bisschen weh, aber das nächste Mal wird es schon wieder besser klappen - Kopf hoch!


05.09.2015

GFC Werdohl II gewinnt zum Saisonauftakt gegen GSV Recklinghausen mit 4:1 (1:1)

Die 2. Mannschaft des GFC gewinnt gegen die GSV Recklinghausen mit 4-1. Die Tore für das Team von Coach Murat Firat schossen Mehmet Duman (2), Sven Heinen und Himmet Göcener. Zur Halbzeit hatte es trotz vieler GFC-Chancen noch 1-1 gestanden, doch in der starker zweiter Hälfte spielte die "Zwote" ihre Überlegenheit aus und gewann hochverdient.


 

 

 

 

GFC Werdohl 1997 e.V.

Waldstraße 24

58791 Werdohl

Email: gfc-werdohl1997@web.de