Trauer


01.02.2016

Wir trauern um unseren Freund und Mitspieler Marco Zeuner, der am 29.01.2016 viel zu früh und, der für uns alle unfassbar plötzlich verstarb.

Marco war im Herren-Bereich des GFC Werdohl als aktiver Fußballer im Einsatz. Er hat uns mit vielen lustigen Rollen immer wieder zum Lachen gebracht, und mit seiner ruhigen und besonnenen Art konnte man sich immer auf ihn verlassen.
 
Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie, wir trauern mit Ihnen.
 
"Liebe Marco, wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Wir vermissen Dich!"
 
Deine Freunde vom GFC Werdohl

14.02.2016


19.11.2016

"Wir vergessen dich nicht."


29.01.2017

Zum Gedenken an Marco Zeuner

Ein Jahr ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht, Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Deine Freunde vom GFC Werdohl